Header Presse 980 335

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

Sommer, Sonne, Sport und Spass
TUI Service AG sucht Sport- und Kinderanimation

Altendorf, 12. Oktober 2014 Sportlich, freundlich und kinderlieb – diese und noch viele weitere Eigenschaften und Wissen benötigen Sie, um bei der TUI Service AG Sport- und Kinderanimateur zu werden. Die TUI Service AG sucht für die Sommersaison 2014 sportbegeisterte und kinderliebe Personen, die mit ihrem freundlichen Lachen und ihrem Können die Ferien der Reisegäste versüssen.

Die TUI Service Sport- und Kinderanimateure organisieren Turniere, Wettkämpfe und Siegerehrungen. Wasserball, Aerobic oder Hip Hop – ein Sportanimateur muss neben einer freundlichen Persönlichkeit auch viel Wissen mitbringen. So sollte ein Sportanimateur Sport- und Spielregeln beherrschen und Kenntnisse im Bereich Tanz sowie Musik sind ebenso erwünscht wie fliessende Deutschkenntnisse und Konversationsenglisch. Erfahrung in den Bereichen Sport und/oder Animation sowie ein Alter zwischen 20 und 35 Jahren runden das Profil des Sport- und Kinderanimateuren ab.

Ein TUI Service Sport- und Kinderanimateur arbeitet in einer der TUI Anlagen rund ums Mittelmeer, auf den Kanaren, am Schwarzen und Roten Meer. Aber auch in Deutschland, Italien oder Österreich warten Feriengäste auf aktive und kreative TUI Animateure. Interessenten erhalten in einem eintägigen JobDay einen Einblick in die Welt des TUI Animateurs. Informationen zu den geplanten JobDays finden Sie hier.

Ansprechpartner für Medienvertreter:
Olaf Schürmann, Telefon +41(0)55 451 68 03,