Header Presse 980 335

TUI sucht 700 Animateure für den Sommer 2014

Termine für die JobDays stehen fest

Hannover, 15. Oktober 2012. Arbeiten, wo andere Urlaub machen: Wer diese Herausforderung für eine Saison oder länger annehmen möchte, ist bei TUI an der richtigen Adresse. Deutschlands führender Reiseveranstalter sucht aktuell rund 700 Animateure für die Hotels der Marken TUI und 1-2-FLY. Einsatzzeitraum ist die Sommersaison 2013, die im April beginnt. Noch bis Ende März können sich Interessierte bewerben.

Die Bewerber sollten zwischen 18 und 30 Jahren alt sein. Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein sind wichtige Eigenschaften für den Job unter südlicher Sonne. Erfahrungen in den Bereichen Pädagogik, Sport, Musik oder Technik sind ebenfalls von Vorteil. Im Rahmen eines eintägigen „JobDays“ lernen die Bewerber das Unternehmen kennen und erhalten wichtige Informationen über die Arbeit eines Animateurs. Im Frühjahr 2013 werden die künftigen Mitarbeiter in mehrtägigen Aus- und Weiterbildungen auf ihren Einsatz vorbereiten. Unter www.tui-animation.de finden Interessierte einen Online-Bewerbungsbogen und erhalten detaillierte Informationen rund um das Thema Animation bei der TUI.

Die Termine und Orte der nächsten Animations JobDays sind:

30. Oktober – Nürnberg 6. November – Frankfurt 9. November – Wuppertal 12. November – Hamburg 13. November – Berlin 15. November – Leipzig 20. November – München 21. November – Stuttgart 23. November – Hannover 26. November – Hamburg 27. November – Wuppertal 29. November – Frankfurt 30. November – Berlin

Ansprechpartner für Medienvertreter:
Olaf Schürmann, Telefon +41(0)55 451 68 03,