Header Presse 980 335

Sommer, Sonne, Spass - der Sommerjob 2018

TUI sucht Animateure

Altendorf, 14. November 2017. Mit Kindern Sandburgen bauen, Yoga, Sport und Fitness unter freiem Himmel oder am Abend Partyhits auflegen. Wo? Rund ums Mittelmeer, auf den Kanarischen Inseln sowie am Roten und Schwarzen Meer. Wann? Ab April 2018.

Wer einen abwechslungsreichen Job unter südlicher Sonne sucht, ist bei der TUI genau richtig! Für die Sommersaison sucht die TUI Service AG für Deutschlands führender Reiseveranstalter Animateure. Wer einen spannenden Sommerjob sucht, sollte zwischen 18 und 35 Jahre jung sein. Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind wichtige Eigenschaften eines Animateurs. Erfahrungen in den Bereichen Pädagogik, Sport, Musik oder Technik runden das Profil des „Gästebegeisterers“ ab.

Bewerber finden auf der Website tui-animation.de den Online-Bewerbungsbogen, Informationen zu den Jobprofilen und den verschiedenen Hotelmarken der TUI. Erfahrungsberichte, Kurzfilme und viele Bilder nehmen den Bewerber mit in die Anlagen von FAMILY LIFE, best FAMILY, SENSIMAR, 1-2-FLY FUN CLUBs und SuneoClub.

Der Sommerjob 2018 ist also nur wenige Mausklicks entfernt. Online-Bewerbungsbogen ausfüllen und beim JobDay die Rekruiter von den Animationsqualitäten überzeugen.

Ansprechpartner für Medienvertreter: Olaf Schürmann,

TUI Animation - Jobportal für Animateure