Animateur bei TUI best FAMILY




Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Google+ teilen

best FAMILY - Teamleitung

erfahrungsbericht teamleitung 475x300

nane teamleitung tuibestfamily 2013 10

Nane (25): "Als Supervisor sitze ich nicht nur im Büro, sondern bin weiterhin aktiv im Programm mit dabei. So bin ich jeden Tag mit im Kinderprogramm und unterstütze da wo die meisten Kinder sind.

Die Vorstellung unserer Programme beim 'TUI Welcome' - der Begrüssungsveranstaltung der Gäste - , die Organisation des Tagesablaufs und die Führung eines Teams machen mir besonderen Spass.

Meine grosse Leidenschaft liegt jedoch in der Planung und Durchführung der Kinderprogramme.

Mein Team immer wieder aufs Neue zu motivieren und ihnen stets als Freundin, Chefin und auch als 'Mama' zur Seite zu stehen, stellt für mich die grösste Herausforderung, aber auch die grösste Freude dar. Wenn mein Team und die Gäste glücklich sind, dann bin ich es auch."

 

 

TUI Animation - Jobportal für Animateure